Neuigkeiten rund ums KlaraStift Münster

NEWS-Archiv

19.06.2024

Das KlaraStift ist jetzt auf Instagram

EM-Fußballfieber im Klarastift!

Am Donnerstagabend gab es im KlaraStift ein tolles Rudelgucken beim Fußballspiel Deutschland gegen Ungarn. Bei Knabbereien und Getränken fieberten unsere Bewohner:innen bis zur letzten Minute des spannenden Spiels mit unserer Mannschaft mit. Das Endergebnis kann sich sehen lassen!

Weitere Eindrücke hierzu sowie zukünftig zu vielen weiteren Events im Klarastift sind ab sofort auf unserem neuen Instagram Account @klarastift.muenster zu verfolgen. Wer Lust hat schaut gern einmal vorbei!

ZU INSTAGRAM

14.06.2024

Leistungen der Ambulanten Pflege und Tagespflege

Einladung zur offenen Informationsveranstaltung

Wann:
10. Juli 2024 | 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Wo:
Klaras Tagespflege
Manfred-von-Richthofen-Str. 45a | 48145 Münster

Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung unter Tel: 0251 9371-610 oder E-Mail: tagespflege@klarastift.de

06.06.2024

Sommerfest 2024

Buntes Treiben bei gutem Wetter

Am 05.06.2024, fand unser alljährliches Sommerfest statt! Neben Getränken, Kuchen, Bratwurst, Reibeplätzchen und vielem mehr gab es natürlich auch wie jedes Jahr für unsere Bewohner:innen und ihre Gäste Unterhaltung auf unserer frisch renovierten Bühne: eine traditionelle Tanzgruppe, die Tanzgarde der Stadtgarde Telgte, die Turnados und ein traditioneller Chor mit Akkordeonbegleitung. Zusätzlich gab es Stände unserer Handarbeitsgruppen, die ihre Marmeladen und Strickwaren angeboten haben. "Danke" an alle Ehrenamtlichen, Helfer:innen und Mitarbeiter:innen! Weitere Eindrücke finden Sie hier.

13.05.2024

Tag der Pflege 2024

Ein großes DANKESCHÖN!

Wir bedanken uns bei unseren MitarbeiterInnen in der Pflege für ihre tagtägliche großartige Arbeit!
Und natürlich auch ein großes Dankeschön geht an unsere MitarbeiterInnen in der Verwaltung. 

DANKE, dass ihr alle einen so tollen Job macht!